Mittagessen im Freien

Sommer, Sonne satt und ein gemütliches Mittagessen im Freien. Dafür sorgte wieder einmal Christiane Krämer zusammen mit ihrem Mensateam.

Seit Jahren freuen sich alle Schülerinnen und Schüler der OGTS (GS und MS), die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter derselben, Lehrkräfte und auch unser Bürgermeister Thomas Stadelmann auf diesen Termin gegen Schuljahresende.

Hierfür wurde der Außenbereich der Mensa um den angrenzenden Hallenbadgarten erweitert. Christiane Krämer und ihre Kolleginnen sorgten für die passende Deko bzw. Atmosphäre und die Kinder konnten bei strahlendem Sonnenschein Pizzabrötchen, Rohkostwraps, Wassermelonen, Popcorn und gefrosteten Beerensmoothie genießen. Ein Eis durfte natürlich bei den sommerlichen Temperaturen nicht fehlen. Unterstützt wurde das Mensateam beim Auf- und Abbau und bei der Essensaufgabe von fleißigen Helferinnen und Helfern aus der Klasse 8a.

Liebe Frau Krämer, liebes Mensateam! Wir sagen danke! Es hat uns allen geschmeckt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.