Begrüßung und Vorstellung unserer neuen Lehramtsanwärterin

Zum Beginn des neuen Schuljahres fand traditionell der Willkommensempfang für die neuen Lehrkräfte an der Zeiler Grund- und Mittelschule statt.

Für die Mittelschule Zeil-Sand konnte Bürgermeister Thomas Stadelmann unsere neue Lehramtsanwärterin im ersten Dienstjahr, Julia Funck begrüßen.

Im persönlichen Gespräch tauschte sich das Stadtoberhaupt über die Zeiler Schule, Besonderheiten innerhalb der Stadt Zeil aber auch über einige persönliche Dinge, wie zum Beispiel die gemeinsame Leidenschaft für Fußball, aus.

Für ihre Arbeit an der Zeiler Mittelschule wünschte er ihr alles Gute und viel Freude. Als Willkommensgruß überreichte der Bürgermeister ein Weinpräsent sowie einen Zeiler Stadtführer in Form eines Comics. Unser Foto zeigt die neue Lehramtsanwärterin der Mittelschule Zeil-Sand zusammen mit Bürgermeister Thomas Stadelmann und Schulleiter Sven Steger.