Gleich drei Dienstjubiläen an der Mittelschule Zeil-Sand

An der Mittelschule konnten kürzlich drei Lehrkräfte ihr 25-jähriges bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Im Beisein von Schulamtsdirektorin Ulrike Zettelmeier wurden Förderlehrer Andreas Bittruf für 40 Jahre, Studienrätin im Mittelschuldienst Andrea Karl für 25 Jahre und Lehrerein Bettina Kunkel ebenfalls für 25 Jahre geehrt.

Im Namen des Freistaats Bayern überreichte die Schulamtsdirektorin die offizielle Dankurkunde und überbrachte gleichzeitig die Glückwünsche der Regierung von Unterfranken und des staatlichen Schulamtes im Landkreis Hassberge.  Schulleiter Sven Steger schloss sich diesen Glückwünschen an und überreichte den Jubilaren im Namen der Mittelschule Zeil-Sand ein Weinpräsent.